Frage von danisch95, 61

Kann ich helle Handtücher mit einem weißem Hemd zusammen bei 30 Grad auf Feinwäsche zusammen waschen?

Antwort
von Schwoaze, 42

Wenn die Handtücher schon alt sind, schon 100x gewaschen, wird farbmäßig wohl nix passieren. Aber willst Du Deine Handtücher wirklich nur mit 30 ° waschen?

Kommentar von danisch95 ,

habe aus einer anderen Antwort erfahren dass man sie aus hygenischen Gründen bei einer höheren Gradzahl waschen sollte ... jetzt weiß ich es für das nächste mal .... trotzdem danke

Kommentar von Schwoaze ,

Handtücher  bitte bei 60 °  waschen.

Antwort
von Nordseefan, 39

können schon ( denke mal du bist fähig eine Wama zu bedienen ;-))

Aber ob es richtig sauber wird?

Kommentar von danisch95 ,

Ja bin ich :-)

es sind keine Flecken auf dem Hemd trotzdem möchte ich das nicht mehrere Male tragen da man ja auch schwitzt :-) habe es aus Vorsicht mal gelassen aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid .... Danke

Kommentar von Nordseefan ,

ICh dachte da eher an die handdtücher......

Antwort
von BEAFEE, 43

Kannst Du.....aber Handtücher würde ich aus hygienischen Gründen nie bei 30° waschen...

Kommentar von danisch95 ,

Hab sie bisher auf 40 Grad gewaschen... jetzt weiß ich es fürs nächste mal... Danke ( P.S Bin frischer Jungeselle alleinwohnend :D )

Kommentar von BEAFEE ,

Handtücher auf jeden Fall bei 60°...

Antwort
von Herb3472, 40

Kannst Du schon, aber Handtücher würde ich schon mit 60° waschen.

Kommentar von RakastanMarsut ,

Kannst du zusammen mit Unterwäsche und Bettwäsche. Dann kriegst du auch deine 60 Grad Maschine voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten