Kann man Eastpak-Taschen waschen, wenn ja wie?

8 Antworten

Na Klar.. Einfach den Ganzen kram aus der Tasche holen, und die Tasche einmal umkremmpeln. (So dass Innen jetzt außen ist.) Dann wäschst du die Tasche einfach Seperat in der Waschmaschine. So mache ich dass immer.

Sind doch nur Nylontaschen, oder? Dann auf jeden Fall ab in die Maschine damit.

30 Grad mit Schonschleudern. Wird mit Sicherheit wieder wie neu.

Also ich habe es schon gemacht, 30 Grad ohne Schleudern, ist gut gegangen, wurde auch wieder sauber.

Also ich denke man kann die in der Waschmaschine waschen. Ich hab früher mal meine 4You Tasche dort gewaschen. Da war alles noch heil. :) Wenn du dich nicht traust wasch es doch mit der Hand in der Badewanne.

Ich habe eine Tasche und ein Rucksack von Eastpak und gerade in der Maschine. Pflegeleicht bei 30grad. Hab aber vergessen auf links zu drehen. Die Tasche hab ich wohl schon 12 Jahre und 3mal schon gewaschen. Ich hab die Taschen sowieso nie sonderlich in den Dreck gestellt. Aber das Innenmaterial hat sich schon aufgelöst und krümelt da so vor sich hin. Aber sie ist richtig gut stabil. Hab dort einmal 6 Liter Milch vom Einkaufen mit nach Hause geschleppt. Also aushalten tut sie wirklich was. Es ist auch noch nichts gebrochen an den Plastikhaken.