Schabracke in Waschmaschiene waschen?!�?�💎

4 Antworten

Ja, ich wasche meine bei 30 Grad. Aber vorher die Haare entfernen, die kriegst du nie wieder raus:D

Normalerweise sind die Schabracken aus Baumwolle (gefüttert). Ich wasche alle in der Waschmaschine bei 30 Grad, wenn arge Flecken (Sattelabrieb etc.) drauf sind, dann sprüh ich diese Stellen vorher mit Vorwaschspray vom dm ein. Einsprühen und sofort!!! in die Waschmaschine - wegen der Farbe). Geht meistens wieder alles raus. Aber den Sattelabrieb hat man über kurz oder lang immer drin. LG

Hi, ich wasche Schabracken in der Waschmaschine, normalerweise bei 40 Grad Feinwäsche. Allerdings verringere ich die Drehzahl fürs Schleudern, je weniger desto besser! Wenn man nach draußen hängen kann, kurz anschleudern das es nicht mehr so tropfnass ist und dann raus.