Kann man Basecaps in der Waschmaschiene waschen?

5 Antworten

Stecke sie in einen alten Kissenüberzug und wasche sie bei 30° mit einem Feinwaschmittel.

Die Kappen von meinen Kindern wasche ich immer in der Waschmaschine bei 30Grad. Das funktioniert gut.

Die Käppis halten das schon aus, weil sie aus Baunwolle sind. Bei billigeren Fabrikaten wird die Farbe wohl etwas ausbleichen.

Ja ohne Probleme. Allerdings nur mit 40° Wäsche waschen.

Ja, die Basecaps meiner Söhne wasche ich regelmäßig bei 40° mit Vollaschmittel in der Maschine und hänge sie zum Trocknen auf den Wäschetrockner.