kann man canvasco taschen in die waschmschine tun?

2 Antworten

Hallo,

wir haben gerade mit dem Hersteller telefoniert. Alle Canvasco-Taschen können in der Waschmaschine auf 30 Grad gewaschen werden. Einfach auf links drehen, Gurt nach innen. Den Schleudergang sollte man allerdings auslassen oder höchstens auf maximal 400 Umdrehungen schleudern. Sollte der Deckel ein wenig zerknittert sein kann man diesen auch auf kleinster Stufe bügeln. Aber bitte ein feuchtes Handtuch dazwischenlegen. Ganz wichtig!

Viel Spaß noch mit Deiner Canvasco-Tasche.

Dein Green Your Life Team

http://www.green-your-life.de/

Wenn du die Tasche in einen Kopfkissenbezug (zugeknöpft)gibst,kannst du sie auf 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine waschen.Hinterher mit Zewa auspolstern und damit trocknen lassen,damit sie ihre Form behält!

hasslerballerin
Fragesteller

und das verwäscht dann auch sicher nichts ? und was heißt das,mit zewa auspolstern?das ich die tasche dann mit zewa füll,bis sie getrocknet ist ?:D