Tasche durch Jeans verfärbt, wie bekomm ich das weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der verfärbten stelle einfach mal waschpulver mit bisschen wasser verreiben

CinieMini
Fragesteller

Das werde ich gleich mal ausprobieren :) Danke

Wasche die Tasche nochmal separat. Ist die Farbe noch drin, versuche es mit Entfärber. Gibt es in jeden Drogeriemarkt. Viel Glück.

CinieMini
Fragesteller

separat hab ich sie schon gewaschen aber das mit dem entfärbungs mittel ist ne gute idee aber geht dann nicht auch die rosa farbe von der tasche raus ?

im drogerie bedarf gibt es einen weissen schwamm der ist wuie ein radiergummi damit bekommst du das weg

CinieMini
Fragesteller

Der kamm doch auch mal in der werbung von meister Propa oder ?

Hellrosane Jeans anziehen :D.

CinieMini
Fragesteller

Ja das ist für die Zukunft sicher ne gute Idee :)