E-Roller tanken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die meisten haben eine herausnehmbaren Akku. Also Akku unterm Sitz herausnehmen und dann in der Wohnung laden.

Gar nicht. Der wird an einer Steckdose geladen.

Fitnessjunkie9
Fragesteller

Wird einbisschen schwierig bei mir da ich im zweiten Stock wohne - dann mĂŒsste ich ja das Motorrad mitschleppen 😂

Fitnessjunkie9
Fragesteller
@hotrod66

Ja, ich habs noch nicht gekauft, wollte erstmal wissen ob man die batterien oder so rausnehmen kann, jetzt weiss ich, ich kaufe es nicht 👍

Einfach solange vor der TĂŒr stehen lassen bis der Blitz einschlĂ€gt.

Zack voll

TechPech1984  07.06.2022, 22:05

ich hab zum tanken immer das wetter radar an :)