Tanken Peugeot Speedfight 4?

2 Antworten

Falls du noch in der Fahrschule bist, sprich deinen Fahrlehrer drauf an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das da gerne drauf eingegangen wird und der Fahrlehrer auch mal mit dir zusammen tanken fährt

An eine Säule für Super Plus fahren, Tankdeckel öffnen, Zapfpistole reinhalten, drücken bis der Tank voll ist, Zapfpistole einhängen, Tankdeckel schließen, Zapfsäulennummer merken, an die Kasse gehen, Nr sagen, bezahlen.

Und öfters mal den separaten Öltank überprüfen, ob noch genügend Zweitakteröl drin ist.