Sym Roller tanken :D

7 Antworten

und ach ja des mit dem öl machen die roller von alleine! da gibt es einen seperaten öltank, und das mischen übernimmt der roller von selbst!

ja, einfach zapfhahn in die tanköffnung stecken und voll tanken... es kann sein dass wenn du den zapfhahn nicht ganz gerade hältst dass es dann etwas spritzt aber die paar tropfen lassen sich dann ganz leicht mit einem tuch wieder wegwischen... fg

Ziehe den Hebel der Pistole nicht voll durch, wie du es vielleicht gewohnt bist, weil ja beim Auto immer rechtzeitig automatisch abgeschaltet wird. Der Tank ist klein und es könnte etwas herausschäumen. Ist mir beim ersten Tanken passiert - das gab vielleicht eine Sauerei...

Nur leicht ziehen. Dauert länger, ist aber sauberer :-)

Hat der Gemischt- oder Getrennt-schmierung? Wenn gemischt dann brauchst du Mischöl, unbedingt das Verhältnis einhalten, das der Hersteller vorgibt...Gibt´s auch an der Tanke, ist aber heute eigentlich nicht mehr gebräuchlich. Dann Tankverschluss öffnen und hinein mit dem Wunderzeugs aus der Zapfsäule, ganz normales Super bleifrei, Tankverschluss wieder schliessen und gut ists... Neee ZAHLEN nicht vergessen....

Tankdeckel ab-Zapfhahn rein-Superbenzin rein-Zapfhahn raus-Tankdeckel zu- bezahlen..