Die Spannung passt. Akku und Motor alleine nützen dir aber nichts, oder willst du ständig mit Vollgas fahren? Du brauchst einen Fahrtregler. Welche Eingangsspannung der benötigt, kann man nicht wissen.

Der Motor ist laut Beschreibung allerdings nicht für ein e-bike geeigent. Den kann man nur für 'elektrische selbst-saug hoverboard einrad' verwenden, was immer das sein mag.

Woher ich das weiß:Hobby
anonymokok12
Fragesteller

Hi,einen Fahrtregler hab ich schon 36v 1000w .Nur noch brauch ich einen Akku.

Das ist zweimal Edelramsch aus dem Chinaversand, die 1000 Watt kann man glauben muss man auch nicht.

Der Akku soll angeblich 500 WAttstunden liefern, kann man glauben muss man aber nicht.