E-Mail Bewerbung war nicht vollständig. Wie entschuldigt man sich da am besten?

1 Antwort

Sende am besten die komplette Mail nochmal neu, jedoch mit dem Hinweis das die vorherige nicht vollständig war. Wenn du jetzt nur die andere Hälfte sendest kann es passieren das die gesamte Bewerbung nie geschlossen ihr Ziel erreicht. Ausserdem forderst du den Empfänger quasie auf deine Unterlagen für dich zusammenzustellen und deine alte Mail wieder raus zu suchen.

Je nach Anzahl deiner Mitbewerber kann soetwas negativ für dich ausgelegt werden.