Frage von Muffler, 126

E-mail bewerbung ohne anhang verschickt, wie antworten?

Hey leute ich hab gestern eine email bewerbung verschickt ohne ahang, daraufhin erhielt ich diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und dem Ausbildungsplatz.

Eine Bewerbung habe ich aber im Anhang nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards''

Wie soll ich jetzt darauf antworten ? (natürlich mit Anhang)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 87

Sehr geehrte Frau X (oder Herr Y),

vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.

Tatsächlich ist mir beim Versand meiner Bewerbung vom 29.01. ein Fehler unterlaufen.

Als Anlage sende ich Ihnen nun die fehlende PDF-Datei mit meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von derhandkuss, 80

Sehr geehrte(r) Herr / Frau .......

Ihre E-Mail habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Bezüglich meiner Bewerbung vom .... übersende ich Ihnen im Anhang nun die benötigten Dokumente.

Über eine Nachricht auf meine Bewerbung freue ich mich schon jetzt.

Mit freundlichem Gruß

........

Kommentar von Muffler ,

,,Bezüglich meiner Bewerbung vom .... übersende ich Ihnen im Anhang nun die benötigten Dokumente.'' wie kann man den Satz noch anderst formulieren ?

Antwort
von safur, 66

Na hast wohl was vergessen :-)

Sende die Anhänge nach!