E-Mail Antword auf E-Mail verfassen?

verreisterNutzer  07.10.2023, 14:23

Wer fragt danach?

ware37
Fragesteller

geschaftlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest Du auf Deine eigene Frage nicht antworten, da Du als Fragesteller die Möglichkeit hast, Deine Frage zu bearbeiten bzw zu etgänzen.

Dann ist die Nachfrage von Amica absolut gerachtfertigt und Dienst Deinem Schutz! Viele bedenken die Wichtigkeit der Daten nicht, die man als Person hat.

Dann zur Antwort Deiner Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren. (hast Du eine/n direkte/n Ansprechpartner, wird dieser auch direkt angesprochen!)

<Leerzeile>

nachfolgend reiche ich ihnen die gewünschten, persönlichen Daten ein:

Name, Vorname: Rüdiger Karmeval

Geburtsdatum: 11.11.2011

Geburtsort: Köln

Staatsangehörigkeit: Jecke

Anschrift: Am Rathausplatz 47,

47111 Kölschwasser

ware37
Fragesteller

Ja, nakar kann man vieles dummes damit anstellen. von den ich moglicherweisse keine Ahnung hab aber wenn man dadrauf nicht achtet, dann wird man warscheinlich auch nicht auf ihn horen.
Zumindest ist es meine erfahrung, dass wie ich eher genervt und widergebe gabe ist zu gering rektionen erfolgen

Wiesel1978  07.10.2023, 20:45
@ware37

Dann werde entspannter. Stress tut Dir und Deinem Blutdruck nicht gut und ebenso fühlt sich jemand, der es grundsätzlich gut meint völlig zu Recht auf den Fuß getreten.

ware37
Fragesteller

Kommt das "Mit freundlichen Grüßen" nicht mit rein?

ware37
Fragesteller
@ware37

und kann man bezogen auf  "Mit freundlichen Grüßen" etwas sagen, dass weniger geheuchelt vorkommt\ist.

Wiesel1978  07.10.2023, 23:44
@ware37

Liebe Grüße

Alles Gute

Mit freundlichem Gruß

Auf bald

Oder Du lässt es einfach weg