Apple ID?

unkissedfrog  05.09.2022, 05:52

Also möchtest Du wissen, wie Deine neue eMail Adresse aufgebaut werden könnte? Das hat dann aber nichts mit der Apple ID an sich zu tun.

Mondschweinchen
Fragesteller

Jetzt ist meine e Mail so

Max.Mustermann@icloud.com aber ich will nicht den nach Name Mustermann sondern halt irgendwas aber nichts mit meinem Nachnamen aber was dem dan?

1 Antwort

Nun, wenn Dir da die Phantasie fehlt, generiere Dir doch einfach mal eine Mailadresse:

https://yopmail.com/de/email-generator

das @yopmail.com kannst Du ja durch @icloud.com ersetzen. Falls es diese Mailadresse dann doch schon geben sollte, einfach eine neue generieren...

Mondschweinchen
Fragesteller

Ja ne das sind ja nur zahlen und so kake hab grad geschaut das soll ja so meine e Mail werden darum will ich auch kein Name von etwas wo ich cool finde oder so weil das komisch ist ja keine fan mail ich find mein nach Name einfach kake und will was anderes als nach Name Dadrin 😂