Frage von Borni1984, 40

Probleme Apple-ID, Passwort vergessen, E-Mail-Adresse existiert nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein altes iPhone verkaufen, kann die Apple-ID aber leider nicht löschen, da es die E-Mail-Adresse, die ich bei der Apple-ID verwendet habe, nicht mehr gibt (habe ich gelöscht) und das Passwort für die Apple-ID weiß ich leider auch nicht mehr.
Habe schon etliches versucht, aber es funktioniert nichts, ich kann das iPhone nicht löschen. :-(
Hab über Apple auch schon eine neue E-Mail-Adresse und Passwort angelegt, aber das iPhone fragt mich immer wieder mit der alten E-Mail-Adresse nach dem alten Passwort.

Kann mir jemand bitte sagen, ob und wie ich das iPhone löschen kann, dass ich es verkaufen und der Käufer es auch verwenden kann.

Vielen Dank an euch

PS: Auch wenn es jetzt wieder vielen in den Fingern juckt...ich weiß, dass ich bescheuert bin und ich weiß, dass ich nicht nachgedacht hab, bevor ich das gemacht habe und ein schlechtes Gedächtnis hab und vieles mehr. Bitte spart euch solche Kommentare. Viele Dank

Antwort
von DGsuchRat, 31

Mit Rechnung zum AppleStore gehen...die helfen dir.

Apple hat nen Activation Lock, also muss Apple es von der Liste entfernen. Hättest du noch Mailadresse und PW könntest du es selbst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten