Probleme Apple-ID, Passwort vergessen, E-Mail-Adresse existiert nicht mehr?

2 Antworten

  1. Wiederherstellungsmodus verwenden: Wenn alle Stricke reißen und du keinen Zugriff auf die Apple-ID erhältst, könntest du versuchen, das iPhone im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen. Dies setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, entfernt jedoch jegliche Daten darauf. Beachte jedoch, dass dieser Schritt auch die Aktivierungssperre aktivieren kann, die sicherstellt, dass das Gerät nur mit der richtigen Apple-ID aktiviert werden kann. Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass du nach der Wiederherstellung auf die richtige Apple-ID zugreifen kannst.
  2. Apple Support kontaktieren: Wenn du den Support kontaktierst, wirst du wahrscheinlich nachweisen müssen, dass das iPhone tatsächlich dir gehört. Dies kann durch den Kaufbeleg, die Seriennummer des Geräts oder andere nachweisbare Informationen geschehen.

Oder probieren Sie die Methode in diesem Artikel aus, sie könnte Ihnen helfen: Apple-ID-Passwort vergessen? Lösungen ohne existierende E-Mail

Mit Rechnung zum AppleStore gehen...die helfen dir.

Apple hat nen Activation Lock, also muss Apple es von der Liste entfernen. Hättest du noch Mailadresse und PW könntest du es selbst machen.