Frage von tearfullady, 20

Falsche E-Mail Daten?

Hi, Also wenn ich ,eine email verschicke wird, meine name falsch eingeblendet.Wie kann ich,meine name ändern.Ich habs irgendwie versucht,aber werde immer noch, unter einer falschen namen angeschrieben.

Das ist ärgerlich weil ich ,z.B per mail einen ärztlichen Termin haben möchte,auch wenn ich unter den, Nachricht meine Name dazu schreibe,werde ich mit den, Flaschen Namen zurück geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 18

Log dich beim Email-Provider ein. Dort kannst du einstellen, wie der angezeigte Name lautet.

Bist du sicher, dass der Absender nicht einfach selbst deinen Namen falsch geschrieben hat, wenn du ihn richtig unter den Gruß im Text geschrieben hast?

Antwort
von threadi, 13

Welches E-Mail-Programm nutzt Du? I.d.R. stellt man den Anzeigenamen in diesem ein. Ohne zu wissen welches Programm Du nutzt kann man dir leider nicht sagen wie Du das ändern kannst.