Darf Ich mein Kind JJ nennen?

10 Antworten

Mach es nicht. Das ist ne Bestrafung! Spitznamen entwickeln sich, aber Umfragen haben ergeben, dass Menschen, die immer mit Abkürzungen ( Jj, pj, dd...) angesprochen werden, unnahbar wirken und dass deshalb andere den Kontakt meiden. Also bitte tu ihr das nicht an. Es gibt so schöne andere Namen. Ich hoffe das hilft dir :)

MellCr1995
Fragesteller

Also ist es wie Kevin oder Chantal? Die Namen sind ja nun auch eine 'Bestrafung'.. Ich weis nicht was an den Namen sooo schlimm ist aber... Ich Überlegs Mir nochmal &' Danke! ☺

Das ist auch kein richtiger Name und wird auch nicht anerkannt.

Nein, das ist kein richtiger Name du kannst ihm allerdings 2 Namen geben die mit J anfangen und sein Spitzname wäre dann "JJ"

Ich denke auch, dass es nicht als richtiger Name anerkannt ist. Du könntest es vielleicht als Zweitnamen nehmen?!

Sie werden es Jotjot nennen...

Mit so einem Namen ist die Karriere schon vorbei, bevor sie angefangen hat.

MellCr1995
Fragesteller

Na dann ;)