Duschen im Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtuch, Seife - mehr brauchts nicht. Manche haben auch Badelatschen, muss aber nicht sein.

Mach die Dusche an, wenn du nicht direkt drunter stehst - manchmal spinnt der Temperaturregler

Woelfin373  12.02.2024, 11:13

Doch. Badelatschen muss sein! 😖

Shampoo und Duschgel nicht vergessen. Und ein Handtuch mitnehmen tum abtrocknen.

Dass du ein Handtuch dabei hast. Badelatschen und Duschgel können auch nicht schaden.

Vor allem darauf, dass du Schlappen anhast, um Fußpilz zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper

Badelatschen (Fußpilzvermeidung), Duschgel, Handtuch und frische Wäsche sollte man dabei haben. Muß man jetzt echt schon erklären wie man duscht und was man dazu braucht?

Cubacita  27.01.2024, 12:33

Weist man doch das GF.net eine Ansammlung von unfähigen sind,...

princesskenny
Fragesteller
@Cubacita

Oder man versteht meine Frage einfach falsch. Ich wollte nicht wissen wie ich duschen muss und was ich brauche, sondern auf was ich achten muss in einer öffentlichen Dusche🤦🏻‍♀️

Cubacita  27.01.2024, 13:16
@princesskenny

Welchen Solchen Fälle sollte man die Frage im Titel näher erläutern.

Aber so wie es oben steht die Frage, kommt es rüber wie ein Höhl-Mensch der keine Körperhygiene betreibt.

princesskenny
Fragesteller
@Cubacita

Ich hab gefragt, auf was ich achten muss. Das steht auch so in der Frage drin. Da steht nirgendwo ein „Wie mache ich das im gym“ oder „Was brauche ich für das duschen im Gym?“

princesskenny
Fragesteller

Ich weiß wie man duscht und was man braucht, ich wollt einfach nur wissen ob ich was beachten muss wenn ich in einer öffentlichen Dusche duschen will.