Durchlauferhitzer funktioniert plötzlich nicht woran kann es liegen?

2 Antworten

sicher dass es die richtigen waren. oft sind die sicherungen vom duchlauferhitzer so dinger zum schrauben.

an sonsten kannst du als laie nicht viel mehr machen, außer sicherungen raus und wieder rein. eventueell, das hilft aber nur bei hydroulischen geräten (die die klack klackmachen) das saubermachen der perlatoren (auslaufsiebe an den wasserhähnen)

wenn daswasser aber beim duschen kalt geworden ist, gehe ich ehrlich gestanden eherdavon aus, dass das Problem woanders liegt.

lg,Anna

Vielleicht ist das Ding einfach futsch.
Oder hat vielleicht dessen innere Überhitzungs sicherung ausgeschaltet, vielleicht wegen Kalk.

Meistens ist da ein Knopf dran, um die Sicherung zurückzusetzen. Vielleicht die Bedienungsanleitung lesen (?).