Stromleitung Durchlauferhitzer?

also ich habe Panik das der die ganzen Jahre strom über mich bezieht ***

habe ich bereits gemacht , dann rennt der Nachtbar unter mir die Sicherungskästen ab um zu schaue ob da was nicht stimmt .

wenn ich dann aus lasse ist der Stromverbrauch allerdings höher als wenn ich die schalter oben lasse .

könnte dass nur eine Weiterverteilung seien? ohne das das über meinen Zähler läuft

1 Antwort

du solltest schleunigst mal jemanden mit fachkenntiss über das " phänomen" schauen lassen...

da stimmt was nicht,gar nicht!!

vermutlich läuft den sein warmwasser über deinen zähler und du blechst für den mit

von hier aus immer schlecht zu beurteilen, sowas muss vor ort geklärt und untersucht werden

was du mal machen kannst ohne großen aufwand....

du brauchst warmwasser---> sicherung rein

wasser aus---> sicherung raus

mal sehen ,ob ne reaktion kommt

skubydu65
Fragesteller

habe ich bereits gemacht , dann rennt der Nachtbar unter mir die Sicherungskästen ab um zu schaue ob da was nicht stimmt .

skubydu65
Fragesteller
@catweasel66

das ist so ein Mieter den der Vermieter gerne raus haben möchte ,