Durch laktoseintoleranz abnehmen?

5 Antworten

Nein, das Milchfett wird genau so auf den Hüften landen. Man furzt sich aber die Seele raus.

Glaub mir, wenn Du laktoseintolerant bist, willst Du nicht extra Milchprodukte essen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Ja, man könnte auch Abführmittel nehmen. Das machen ja einige Leute auch. Es ist aber shr ungesund seinen Darm immer zum Durchfall zu zwingen.

nope! aber die nebenwirkungen sind gravierend! durchfall....blähungen und kolik-artige schmerzen sind das experiment nicht wert! ;-)

Keine gute Idee. Auf die Dauer zerstört man damit seinen Darm. Und bei ständigem Durchfall verliert man nicht nur Kalorien, sondern auch alle wichtigen Nährstoffe. Zudem bringt man seinen Wasserhaushalt total durcheinander.

Mal ganz abgesehen von den Schmerzen, die man sich selber zufügt, wenn man als Laktioseinteroleranter Milchprodukte zu sich nimmt.