Durch Handball aufgebaut?

7 Antworten

Ich denke die sind durch beides entstanden. Ist doch schön wenn du durchtrainiert bist. Freut mich für Dich und weiter so. Viel Erfolg beim Handall 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Lemon195
Fragesteller

Ja ist es ja auch und dankeschön

Durch die Kombination aus allem was du sportlich machst, zudem fördert deine gesunde Ernährung den muskelaufbau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Dann eher das du zuhause trainierst.

Das aufbauen von Gegenstände ist nicht unbedingt der grund dafür denn,

  1. Die Gegenstände müssen schwer sein.

2.Sie müssen lange getragen werden.

Also fpr das aufbauen liegt es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das kann echt sein 😁 habe selber mit Krafttraining angefangen👍🏻

Vermutlich beides

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Handball.