durch febreze haarausfall?

2 Antworten

Nein, das kann man klar ausschließen. Rauswaschen kann aber nichts schaden.

Für dumme Fragen ist die Seite ja. Lieber so Spaß Fragen anstatt die 3485igste Frage zum Penisvergleich.

Da wird wohl nichts passieren. Man atmet das Zeug ja normalerweise ein, dann wäre das ja auch gefährlich.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen deine Haare zu waschen, weil du den ganzen Kram sonst in dein Kopfkissen verteilst, worauf du ja auch mit dem Gesicht liegst und dadurch könnte die Haut gereizt werden und Rötungen bekommen, wegen dem ganzen Parfüm.