Frisur haarausfall?

6 Antworten

kurz wirkt besser - guck' z.B. mal Yul Brunner oder Telly Savallas, die sehen mit kurzen Haaren ganz passabel aus. Wenn man dagegen "wenig Haare" durch "lang + kunstvolle Frisur" kompensieren will, dann kommt da so was raus wie bei Donald Trump.

mareikegl
Fragesteller

Ich bin ein mädchen😅 Aber danke☺️

Du solltest den Ursachen natürlich nachgehen, sofern der Haarausfall länger anhalten sollte. Ob kürzere oder längere Haare dürfte kaum einen Unterschied wegen möglichem Ausfall machen. Wie kommst du auf die Idee mit den kurzen Haaren? Allerdings kann dir was kurzes durchaus mehr Volumen ins Haar bringen, ich denke hier besonders an Bobfrisuren.

mareikegl
Fragesteller

Hatte schon lange den plan meine haare kurz zu schneiden..hab jetzt angst das es dann noch schlimmer aussiehen

23andi  25.07.2016, 14:00
@mareikegl

Wie kurz war denn dein Plan? Am besten solltest du das mit deinem Friseur mit Bildvorlagen vorbesprechen. Kurze Bobs könnte ich mir dafür ganz gut vorstellen - sie bringen auf jeden Fall Volumen ins Haar. Ich schicke dir eine weitere Antwort mit ein paar Bildvorlagen. Was meinst du zu diesen Schnitten?

Hi, hier die Frisurvorlagen. Es sind zumeist mittellange bis kurze Bobs - vielleicht wäre was für dich dabei. Auch wenn die Haare dann kürzer sind, trendy bist du mit diesen Schnitten auf alle Fälle. Pflegeleichter hast du es dann sicher auch.

Frisur 1 - (Haare, Frisur, Haarausfall) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Haarausfall) Frisur 4 - (Haare, Frisur, Haarausfall) Frisur 3 - (Haare, Frisur, Haarausfall)

Bei kurzen Haaren zeigt sich der Haarausfall sicher weniger. Wie lange sind deine Haare denn und wie kurz traust du dich?

mareikegl
Fragesteller

Momentan schulter
Das ist egal hauptsache meine haare erholen sich

mareikegl
Fragesteller

Ja wieso nicht..es gibt auch schöne kurzhaarfrisuren

eine gut gechnittene Kurzhaarfrisur ist bei haarausfall auf jeden Fall besser als langes Haar

Du solltest aber der Ursache für den Haarausfall auf den Grund gehen ... es könnte wie in Deinen anderen Posts erwähnt an der veganen Ernährung liegen .. einfach weil Dir irgendwas fehlt .. (das netz ist voll von Beiträgen mit "vegan und Haarausfall")