Haarlänge nicht gleichmäßig?

1 Antwort

Der Grund ist einfach der das wenn die linken Haare nach rechts stylst die optisch so lang aussehen sollen wie die Haare rechts.

Das ist echt so das wenn man die Haare symmetrisch schneidet dann beim Seite scheitel die eine Seite länger aussieht wie die andere. Manche Kollegen und auch ich lassen da einfach etwas länger auf der Seite die gestylt wird damit es harmonischer aussieht. Kein Fehler. Wenn du das nicht möchtest sprich deinen Friseur einfach an.