Haare föhnen Haarausfall?

7 Antworten

Hallo Bostanya67,

echter Haarausfall kann viele Ursachen haben: Erkrankungen z.B. der Kopfhaut, erbliche Veranlagung oder anderes. Intensives Föhnen gehört nicht zu den klassischen Ursachen.

Zwar können Hitzebehandlungen oder andere starke mechanische Belastungen das Haar in seiner Struktur schädigen, es bricht dann leichter ab, die Haarwurzeln bleiben aber in der Regel intakt.

Mehr Informationen zum Thema Haarausfall findest Du auf www.Regaine.de.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Mit einer mittelweichen Bürste die Kopfhaut alle 2 Tage massieren. Brennesse-lHaartonikum fördert die Durchblutung der Kopfhaut. Mit einer vitaminreichen Ernährung kann man auch gut vorbeugen.

Den hast du sogar schon. Haare existieren in 3 Phasen: Wachstum, Ausfall, Stillstand.

Also bei mir fallen sie gleich viel aus. Egal ob föhnen oder trocknen lassen.

Wenn du erblich bedingten Haarausfall hast fallen die so oder so aus
Egal was du machst