Durch die Erde buddeln ;D

12 Antworten

dür würdest sterben wegen der hize... wenn es diese hitzte theorethisch nicht geben würde würdest du so gesehen genau im Mittelpunkt der erde nicht mehr weiter komm weil die gravitation eine andere richtung geht ^^

avarake  06.01.2012, 01:11

2 x Hitze 2 x falsch geschrieben, kompliment

s0e0bi  07.01.2012, 02:44
@avarake

da ist noch viel mehr falsch geschrieben und wenn du dir mehr posts von mir anguckst wirst du noch mehr fehler finden. Herzlichen glückwunsch willst du dir jetzt i-wo ne Trophäe aufhängen ? ich schreibe schnell und überfliege die texte nur bevor ich sie poste, und durch das schnell schreiben passieren oft solche Fehler und ich bin so stolz das du sie erkannt hasst ;)

und jetzt troll dich weg!

es geht nichtmal rein theoretisch, das ist ja das problem.

ob oben oder unten hängt von deiner wahrnehmung ab.

unter der erde wirst du erstmal garkeine orientierung haben, wirst aber "wissen", ich grabe nach unten. wenn du dann rauskommst wirst du dir denken ich habe nach oben gegraben

Je näher Du dem Erdmittelpunkt kommst, desto geringer wird die Gravitation, im Erdmittelpunkt herrscht Schwerelosigkeit. Wenn Du dann darüber hinaus willst, mußt Du Dich "nach oben" durchgraben.

Also, wenn es denn eine Röhre wäre und diese hätte ein Vakuum, dann würdest Du auf der anderen Seite der Erde herauskommen, mit den Füßen zuerst, wenn Du hier mit den Füßen zuerst reingesprungen wärest. Bis zum Erdmittelpunkt nimmt die Beschleunigung zu, danach wieder ab.