Wenn man in Deutschland ein Loch graben würde, wo würde man am anderen Ende der Erde wieder rauskommen?

7 Antworten

Von den bisherigen Antworten, die ein beachtliches Insiderwissen der User bezeugen, ist das "Nirgends" von GoodFella am beeindruckendsten.
Doch selbst, wenn Du nicht unterwegs verbrennen würdest, kämst Du nirgends raus.
Du gräbst und gräbst, bis Du alt und grau bist, und irgendwann ist deine Lebesuhr abgelaufen, bevor Du wieder Licht siehst.
Vielleicht stößt Du unterwegs sogar auf Gold und Edelsteine, aber letztlich gräbst Du dir nur dein eigenes imposantes Grab.

Knapp neben Neuseeland, aber weit kommst nicht. Nach ein paar Kilometern wird es so heiß, dass du stirbst.

Kommt drauf an in welche Richtung du gräbst.