Durag auf kirmes?

1 Antwort

Wenn es fest gebunden ist, sollte es in den meisten Fahrgeschäften eigentlich nicht abfallen, denke ich. Wenn das Tuch sehr lang ist, könnte es aber dennoch stören. Dann vielleicht am Rücken unter die Kleidung tun.

Es gibt durchaus ein paar Achterbahnen, da wäre das Risiko zu hoch, dass es abfällt. Auf einer Kirmes sind die Fahrgeschäfte aber normalerweise nicht so krass, sodass man meist ja auch Brille usw. anlassen kann.