Dunning-Kruger Effekt?

2 Antworten

Die Erkenntnis, dass es ihn gibt ist das Wichtigste. Dann schaust du auf deinen eigenen Weg zurück und erkennst, dass dein Werdegang genau dem Dunnig-Kruger-Effekt entspricht. Damit solltest du dir dann gut beweisen können, dass du halt nur ein normaler, durchschnittlicher Mensch bist

Am Besten indem du dir deinen aktuellen Wissensstand bewusst machst und etwaige Überheblichkeit in Zaum hältst.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)