dunkle Ganache unter weißen Fondant möglich?

2 Antworten

Hallo:)

nein das müsste kein Problem sein. Ich habe auch schon mehrere Torten gemacht bei denen ich eine dunkle Ganache genommen habe und eine weiße fondantdecke drüber hab :) sieht man nicht. Liebe Grüße

Das geht, aber kommt halt drauf an, wie dünn du den Fondant machst. Ich mach die Schicht immer so dünn wie möglich, und da kann dunkle dann schon durchschimmern.

Bei einer dickeren Schicht, so ab 3-4mm geht auch dunkel drunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten