Düsseldorf - Stuttgart : Strecke mit dem Auto 405 km - Was soll ich mitnehmen?

2 Antworten

Den Autoschlüssel, die Papiere und Geld zum Tanken.

Ansonsten - Deine persönlichen Dinge, welche Du für den Aufenthalt benötigst.

Zum ersten mal so eine lange Strecke? Einen vollen Tank, gute Laune, Geduld, Gelassenheit. Eine Flasche Wasser, trinken ist wichtig für die Konzentration. Und was du sonst noch so für deinen Aufenthalt brauchst. Wenn du bisher nicht erfahren bist lange Strecken zu fahren dann empfehle ich dir ca alle 2 Stunden eine Pause zu machen, dabei ganz entspannt aufs Klo gehen, was kleines Essen und bisschen bewegen auf dem Parkplatz.

Derhellste59
Fragesteller

Nein natürlich nicht. Ich bin schon längere Strecken gefahren. Meine längste Strecke waren 900 km von Flensburg nach Memmingen