Findet ihr 770 km für eine Strecke mit den Auto viel, weil ich fahre in einer Woche in den Urlaub an die Adria?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Ich würde nicht die Nacht durchfahren, und nur wenn du nicht die einzige Erwachsene Person bist.

Ich mache mir weder Sorgen um das Kind, noch um 8h generell alleine durchfahren - eine längere Pause ist allerdings Pflicht. Ich finde es nur grenzwertig, sich nachts so lange konzentrieren zu wollen.

Nein

in jungen Jahren bin ich die 1200 km nach Kroatien auch in einem Rutsch gefahren. In meinem Alter eher nicht mehr. Da übernachte ich unterwegs. 770 km fahre ich allerdings auch heute noch durch. Alle 2 Stunden eine solide Pause. genug Kaffee mitnehmen

junider19e
Fragesteller

bin mit 40 auch nicht mehr so jung... Wir haben für 2 Wochen dort eine Ferienwohnung gemietet, was darf man den auf keinen fall vergessen, weil wir sind dann selbstversorger, und das zum ersten mal ;) ?

UnterhaltungNRW  20.06.2022, 14:22
@junider19e

Italien ist beim Einkauf Recht teuer. Ansonsten gibt es eigentlich alles. Ich nehme immer meine Bratpfanne, einen ordentlichen Topf und gute Messer mit. Da ist oft schlechtes Material. Ich bin übrigens fast doppelt so alt wie du.

UnterhaltungNRW  20.06.2022, 23:04
@junider19e

Beim Einkauf Preise wie hier. Mineralwasser durchprobieren oft sehr salzig. Studenac oder jamnica sind OK. Ansonsten gibt es Lidl und Kaufland und BILLA neben einheimischen Läden. Ich bin im September im Porec

Ja

Ich finde es viel. Das ist etwas mehr als Saarbrücken-Henstedt-Ulzburg (hinter Hamburg). Die Strecke bin ich schon öfter gefahren und war immer ziemlich geschlaucht. Nachts könnte ich nicht durchfahren, da könnte man mich irgendwann von der Leitplanke kratzen.

Ja

Du brauchst sicher 8 Stunden.

so passieren dann die tödlichen unfälle.

wenn du lange strecken nicht gewohnt bist, müsst ihr unterwegs irgendwo übernachten.

und du versaust dem kind den urlaub - und dir auch.

du willst doch nicht ernsthaft ein dreijähriges kind eine ganze nacht im sitzen schlafen lassen...