StreckeStrecke Köln-Kiel mit dem Auto?

3 Antworten

Du kannst in Hamburg durch den Elbtunnel fahren. Die Köhlbrandbrücke dient höchstens als Ausweichstrecke, wenn irgendwo mal wieder Stau ist.

Du sollst ja beim Fahren nicht runterschauen, sondern dich auf die Straße konzentrieren. Das merkst du dann eh nicht.

Die Köhlbrandbrücke wirst du nur von der BAB 7 aus sehen aber musst nicht drüber fahren um nach Kiel zu kommen. Sonstige hohe Brücken wüsste ich jetzt keine auf deiner Strecker.