Eure Höchstgeschwindigkeit mit dem Auto?

12 Antworten

Höchste Geschwindigkeit ca. 306 km/h Dodge Challenger Hellcat

mehr war wegen Verkehr nicht drin hoffe den Wert aber dieses Jahr zu übertreffen!:-)

Eignes Auto ca. 285 km/h BMW M3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit Kundenautos auf Probefahrt.

280 im Maserati 3200GT

Ohne Dach 240 Corvette C5

Schnellstes eigenes Auto war mal eine S-Klasse mit 240km/h

Hey, ich hab einen Youngtimer. Hab einen Opel Astra F-CC. Laut Papieren ist die Höchstgeschwindigkeit 160 km/h, aber ich hab bis jetzt 155 km/h geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knapp über 220 laut Tacho - Seat Ibiza. Macht aber keinen Spaß, da merkt man, dass es doch nur ein Hoppelpoppel-Kleinwagen ist 😊.

135km/h bin Österreicher. Auto ist dabei wohl egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika