Seid ihr mit eurem Auto schon mal Höchstgeschwindigkeit gefahren?

13 Antworten

Nein, ist mir zu gefährlich. Ab 230 wirds mir zu riskant. Am liebsten fahr ich 💯

Mit meinem 1. Auto war max 180 und das hab ich Buckel runter geschafft auf der Autobahn 😂 mit 2 Freunden auf dem Weg nach Amsterdam

Mein Ranger Raptor ist bei 180 abgeriegelt, die Geschwindigkeit fühlt sich mit den Geländereifen nicht so sonderlich gut an, aber es ist okay.

Mit dem Audi RS 5 Coupe von meinem Freund bin ich auch schon ca. 280 gefahren. Da hingegen hat sich die hohe Geschwindigkeit relativ gut angefühlt und das Auto lief auch sehr ruhig bei der hohen Geschwindigkeit.

Die höchste Geschwindigkeit die ich je gefahren bin waren ca. 320 km/h im Aston Martin DB 11, das hat sich schon krass angefühlt.

Sicher ist das schnelle Auto fahren aber nie, deswegen fahre ich auch in der Regel auf der Autobahn nicht schneller als 120- 130 km/h. Nur ab und zu wenn die Autobahn leer ist, fahre ich auch mal schneller, aber das kommt wie gesagt eher selten vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

wenn Verkehrs- und Wetterlage es sicherheitstechnisch zulassen mache ich das meistens, auch wenn die Vmax natürlich meist nur für kurze Strecken drin ist aber eben immer wieder zwischendurch. Mein aktuelles Auto ist bei 235 km/h abgeregelt. Das höchste (mit nem anderen Auto) war mal 250 km/h. Mein künftiges Auto ist leider schon bei 180 km/h abgeregelt, davor graut es mir jetzt schon, trotzdem habe ich ihn mir, nach langem hin- und her, bestellt.

Ja klar habe ich das früher mal probiert, wie schnell mein Auto ist. Bei 190 Kmh habe ich mich nicht weiter getraut und es hat nicht wirklich Spaß gemacht. :-)

Bin mit meinem Golf mal laut Tacho 235km/h gefahren, mehr war da aber wirklich nicht mehr drin.

War schon ein anderes Gefühl, so schnell zu fahren, aber das Auto hat sich eigentlich trotzdem noch ziemlich sicher angefühlt.