Was war die höchste Geschwindigkeit, die ihr mit einem Auto selbst gefahren seid?

15 Antworten

Knappe 170 scheller färht mein auto schlichtweg nicht. Dachia Sandero Diesel. Und der Polo den ich davor hatte war auch nicht wirklich schneller der hat einem bei 150 schon die ohren kaputt gemacht. XD

245 km/h in einem Mietwagen, Audi Q8. Mehr ließ der dichte Verkehr leider nicht zu.

Ich muss auch sagen, wenn es deutlich über 200 geht, macht es nicht mehr wirklich Spaß..

Mit dem Porsche Carrera 4S meiner Tante habe ich laut GPS 314 KMH geschafft.

Mit meinem eigenen M4 Competition 298km/h tacho aber würde sagen real waren es eher 285 km/h.

Jesko224  18.07.2023, 10:57

Der erste hier, der mal wirklich was erreicht hat.

RickSanchez0903  18.07.2023, 10:59
@Jesko224

Joa, den Porsche hatte ich mit 20 n Wochenende weil meine Tante n Kombi brauchte und ich zufällig n 330 Touring hatte^^ Habe ihr gesagt wenn sie den Kombi braucht brauch ich einen Ersatz. Also wirft sie mir den schönen Stuttgarter Schlüssel hin mit grimmigem warnenden Blick haha.

Rukaruko  18.07.2023, 11:04
@Jesko224

Was verstehst du unter "wircklich etwas erreicht"?

Wie geistreich muss jemand wohl sein, dessen höchstes Ziel im Leben es ist, einen Sportwagen zu besitzen?

RickSanchez0903  18.07.2023, 11:06
@Rukaruko

War nie mein höchstes Ziel. Ich habe als erstes für meine Familie ein Haus bauen lassen. Dann als alles erledigt war habe ich mir mein Wunschauto seit Jahren, den M4, gegönnt. Und der funktioniert auch hervorragend als normales Alltagsfahrzeug.

Jesko224  18.07.2023, 11:16
@Rukaruko

🤦‍♂️, der erste der mal eine etwas hohe, interessante Geschwindigkeit erreicht hat.

Nach Tacho knapp 220 km/h mit einem Opel Astra - aber nur einmalig und auf entsprechend freier Strecke, um zu wissen, was das Auto kann und wie es reagiert, ist das schon sehr hilfreich, meine Regelreisegeschwindigkeit ist 120 km/h.

265km/h (laut Tacho) mit einem Infiniti FX50.