Wie viel Leistung hatte das stärkste Auto, das ihr je gefahren seid?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Unter 200 PS 34%
200-299 PS 26%
500 und mehr 23%
300-399 PS 13%
400-499 PS 4%

23 Antworten

500 und mehr

Das war ein Bugatti Veyron. Ein Kollege von mit, hatte einen Job, bei dem man sich um Häuser von reichen Leuten kümmern muss. Er konnte nicht widerstehen und schnappte sich die Schlüssel des Autos. Er holte mich damit ab und hat gefragt, ob ich auch gern mal dsmit fahren würde. Bin aber nur 50 m gefahren, da ich keinen Führerschein habe und ich wollte nicht, dass was kaputt geht. Es kam zum Glück nie raus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500 und mehr

1500 PS beim Bugatti Chiron. Bin aber nur relativ kurz gefahren, weil der Wagen zum damaligen Zeitpunkt noch meinem Onkel gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500 und mehr

Das stärkste was ich je gefahren bin war ein Ziegler Z8:

  • 1000 PS
  • V12 mit 22 Liter Hubraum
  • 3500 Nm

Ist ein Flugfeldlöschfahrzeug, wird den meisten unbekannt sein, aber da hält kein PKW mit.

Den stärksten PKW den ich bis jetzt gefahren bin war ein Audi S8 mit einem 4 Liter V8 und 571 PS.

Bomberos911  17.07.2023, 13:07

Geil... den Ziegler würde ich auch gerne mal fahren.

300-399 PS

Ich bin zwar nicht gefahren, fahre aber immer mit.

Mein Vater hat einen Audi s6 Avant (Bj 2020) mit dem 3.0 V6 Diesel.

253kw/344Ps

MfG :)

500 und mehr

600 PS in einem getunten Shelby Mustang.

Wenn Panzer auch mit zählen, dann 720PS Diesel-V8.

Alles natürlich nicht meine eigenen Fahrzeuge..