Die längste Strecke, die ihr alleine mit dem Auto gefahren seid?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Mehr als 500 Kilometer 82%
300-500 Kilometer 6%
Weniger als 50 Kilometer 4%
50-99 Kilometer 4%
100-299 Kilometer 4%

36 Antworten

Mehr als 500 Kilometer

Urlaub Rundreise um die iberische Halbinsel ca. 8.000 Kilometer

Urlaub ins Baltikum (Polen, Litauen, Lettland, Estland und zurück) ca. 6.000 Kilometer

Mindestens 4xUrlaub auf Sizilien je ca. 4. 000 Kilometer

Urlaub Schweden 4x ca. 6000 Kilometer

Urlaub Rundreise Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Petersburg, Stockholm, trelleborg, Rostock ca. 8.000 Kilometer.

Und 1x im ex Jugoslawien bis an die albanische Grenze bei Ulcin, heutiges Montenegro.

Mind. 3x Urlaub Nähe Vieste italienischer Stiefelsporn.

Urlaub Rundreise Riesengebirge, Krakau, Hohe Tatra, Budapest, Plattensee ca. 5.000 Kilometer

Holland und Belgien

Österreich und Schweiz natürlich auch

ich fahre alles selbst, habe leider keine Partnerin, das Glück jemanden zu finden die mit mir mein Leben verbringen möchte, bleibt mir bisher verwehrt.

Habe noch keinen Autoführerschein, aber mit dem Moped bin ich Mal gut 90km gefahren (also 180 hin und zurück) bin zu nem lost place gefahren, war halt Herbst und pretty cold xdd

Mehr als 500 Kilometer

Das habe ich als junge Frau andauernd gemacht, hatte verschiedene Gründe. Meist bin ich vom College bzw. der Uni zu meinen Eltern gefahren, mal habe ich Pferde zu Käufern gebracht oder bin zum Training eine Zeit in einen andern Stall gefahren. Dazu muss man allerdings sagen, dass es in den USA deutlich normaler ist lange Strecken mit dem Auto zurück zu legen. Unser Bahn Netz taugt nämlich wirklich nichts und das Land ist einfach riesig. Man gewöhnt sich also schnell daran zur Not mal anderthalb Stunden zu fahren, nur um ins Kino zu gehen. Einige hundert Kilometer sind da auch nichts besonderes.

Spielwiesen  18.10.2021, 19:32

Freunde von mir in Australien zucken auch nicht groß, wenn es zu einer Party mal 300 km braucht! 😉

Mehr als 500 Kilometer

Ich bin früher zwei Mal im Jahr an die Nordsee gefahren, das sind etwas mehr, als 500 km. Da ich mit Hund unterwegs war, gab es zwei Pausen.

Mehr als 500 Kilometer

nähe Erfurt - nähe Örebro

Ja, ok, dass ist 1 Stunde Fährfahrt dazwischen, aber ansonsten bis auf wenige kurze Pausen durchgefahren... 17 Stunden gesamt - muss ich nicht nochmals haben.