Wie schnell seid ihr schonmal mit einem Auto gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

<200 km/h 27%
<250 km/h 27%
noch schneller (wie schnell?) 18%
<300 km/h 14%
<150 km/h 9%
<100 km/h 5%
<50 km/h 0%
Jesko224  30.03.2023, 16:22

Die Umfrage war ja ein Reinfall. Die meisten haben hier bei <200 Km/h abgestimmt obwohl sie schneller als 200 waren. Übrigens zählt <300 zu allen Möglichkeiten.

BaldEagle5013
Fragesteller

1. Ich sehs, dafür kann ich aber nichts

2. Ich weiß, aber wer einigermaßen schlau ist weiß was gemeint ist

10 Antworten

<250 km/h

Macht aber nur Spaß wenn die Autobahn auch wirklich frei ist.

Gibt zuviele inkompetente Autofahrer, die ohne richtig zu gucken oder einfach nur aus Trotz plötzlich die Fahrbahn wechseln, weil sie 3km/h schneller sein wollen als der Vordermann...

Persönlich fahr ich am liebsten irgendwo zwischen 120 und 150.

<200 km/h

250, danach wurde es abgeregelt.

War auch gut so, hab ne Baustelle übersehen und bin mit 250 durch die Baustelle gedübelt.

Bei der Geschwindigkeit werden die Fahrspuren verdammt schmal, kann ich dir sagen

TheMonkfood  30.03.2023, 16:22

< bedeutet kleiner, also weniger als 200

Pudelrudel882  30.03.2023, 16:24
@TheMonkfood

Ach ja stimmt ja, Schule ist schon lange her

Naja meistens stimmt's, hatte nicht oft Kisten unter dem Hintern, die so schnell waren

noch schneller (wie schnell?)

Bin mal 250 gefahren. In einem Mercedes C Klasse Kompressor.
Habe mich jedenfalls nicht unsicher gefühlt.
Trotzdem so schnell muss nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<250 km/h

250 abgeregelt

Im normalfall etwa 220 als reguläre Reisegescheindigkeit

<100 km/h

ich fahre generell immer unter 100 km/h da mein auto bei etwa 80-90 km/h am wenigstens verbraucht und ich kein grund sehe geld zu verschwenden, nur um etwas eher am ziel zu sein. man kann rechtzeitig los fahren.