Wie schnell fährt euer Auto?

11 Antworten

...irgendetwas zwischen 190 und 200 km/h soll er wohl laufen....ich möchte das dem guten Stück allerdings nicht mehr zumuten, weil über 30 Jahre alt und mein "Jugendtraum", den ich mir erfüllt habe.

Hab kein eigenes Auto aber die Autos meiner Eltern fahren 150 bzw 220

Das Elektroauto ist auf 125kmh begrenzt und der Benziner Hyundai fährt gut 220

Ich glaub, der Dodge schafft knapp 190, beim Pontiac ist m.E. schon bei 180 Schluss. Hab ich mit beiden noch nicht ausprobiert.

235 km/h. Mein künftiges leider nur noch 180 km/h