Dürfte ich 14 mit einer 46 Jährigen Legal S*x haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ist Legal finde ich Okay 35%
Legal finde ich nicht Okay 32%
Illegal finde ich nicht Okay 14%
Illegal finde ich aber Okay 11%
Anders 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Wenn du 14 bist und die Frau steht in keiner Beziehung zu dir, die Abhängigkeiten verursacht, ist es gesetzlich OK. Sie darf also nicht deine Lehrerin, Trainerin, Betreuerin, oder Mitglied deiner engen Familie sein, (Inzest). Und es darf kein Geld im Spiel sein. Es wäre von der Frau etwas "seltsam", aber gesetzlich OK, wenn sie dir Angebote machen würde. Würdest du sie schwängern, hätte sie Probleme an der Backe und dein Vater würde dir die Eier abreissen, wahrscheinlich. Es sei denn, sie löst das Problem auf dem "kleinen Dienstweg", indem sie die Schwangerschaft ihrem Ehepartner unterschiebt. (Wenn es so einen gibt.) Also denk nicht mal dran!

Ich bin aber ehrlich. In dem Alter weiss ich nicht, was ich getan hätte, wenn mir eine "reife Frau" sowas angeboten hätte. Wahrscheinlich hätte ich gedacht, - "Oh Herr, suche mich nicht in der Unterführung!"

Legal finde ich nicht Okay

Also man darf ab 14 mit allen über 14 Jahren Sex haben so lange es deine Eltern erlauben und deren auch Ausnahme ist wenn beide über 18 sind dann muss niemand außer ihr 2 zustimmen. Also ja es ist legal das eine 60 jährige Person mit einer 14 jährigen Person sex haben darf wenn die Eltern es erlauben. Und das finde ich nicht ok da hier viele Probleme sind. Aber mit Familie oder Lehrern usw. Darfst du auch keinen Sex haben (Inzest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer17363
Fragesteller

Danke

Illegal finde ich nicht Okay

Das ist nicht OK!

Der Altersunterschied ist zu groß!

Man wird hier immer – zu Recht -- mutmaßen, dass ein 14-jähriger pubertierender Mensch die Tragweite noch nicht versteht (das ist biologisch gesichert) und die viel ältere/reifere Person die Unerfahrenheit "ausnutzt" – auch wenn das mal nicht der Fall sein sollte.

https://www.juraforum.de/news/ab-wann-bzw-mit-welchem-alter-duerfen-jugendliche-sex-haben_248032

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung
Legal finde ich nicht Okay

Legal (unter bestimmten Bedingungen), aber nicht okay.

Ja ist Legal finde ich Okay

Das ist legal