Dürfen muslimische Männer Labello benutzen?

4 Antworten

Natürlich.

Lippenpflege ist auch im Islam nicht an Geschlechter gebunden. Darf halt nichts mit Farbe sein.

Labello ist übrigens nicht geeignet für Lippenpflege, weder bei Mann oder Frau. Das bringt nur kurzfristige Linderung - langfristig macht es nur alles schlimmer.

Ja klar, das ist einfach Creme. Ist ja keine Schminke oder so, ist Halal. 😂

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)