Wie lange kann ich einen Labello benutzen bis er leer wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine nie bis zum Ende benutzt , weil ich irgendwann Angst hatte , sie wären verkeimt. Irgendwann werden die unappetitlich .

Ich benutze seit Jahren keine Lipbalms oder generell Lippenpflege mehr , meiner Ansicht nach schaden die mehr , als die nützen. Ich nehme eine kleine Tube einer Heilsalbe mit , die ist hygienischer und ich kann es bis zum Schluss benutzen .

Dirndlschneider  12.12.2022, 22:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ja, oder bis jemand ihn mit Herpes benutzt.

Falls der je ranzig werden sollte, wirst du das schon sehen aber das dauert sicher Jahre.

Einfach ausprobieren selbst? Oder eine Freundin fragen ob sie Mal darauf achten kann wenn die einen neuen Labello hat, nach wie vielen Malen er leer ist

Vielleicht 1 Jahr

Woher ich das weiß:Recherche