Kann man einen 7 jahre alten labello noch benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er noch unbenutzt ist kannst du ihn denke ich noch benutzen, wenn er schon benutzt ist könntest du ihn wahrsch. auch noch benutzen, wenn du vorher die Spitze abschneidest, aber ein neuer kostet ja auch nicht die welt ;)

xD

eine ahnung wenn der noch nicht mit grünen Punkten versehen ist dann benutz ihn aber wenn es dir doch so mulig geht dann geh in den nächsten drogeriemarkt und kauf dir einen neuen! Die Dinger kosten dioch nur 2 Euro :D

quennyyy
Fragesteller

Nee, grüne Punkte hat er noch nicht :D ich Kauf aber doch lieber nen neuen..

woher weisst du dass er von vor 7 jahren ist ? die 2 euro die er kostet würd ich ezahlen , enutzen kann man ihn er trotzdem denk ihc steht da ein mdh drauf ? naja wenn er noch so himmlisch recht wie sonst <3mmmh... und so aussieht dann kein prolem :)

quennyyy
Fragesteller

Als ich acht war habe ich ihn mir von meinen winzigen Taschengeld gekauft und habe mich dann ganz erwachsen gefühlt.. :) hab ihn beim aufräumen meines Zimmers wiedergefunden

Du solltest nicht an sowas sparen...

schmeiss ihn weg wenn dir deine lippen lieb sind.