Dürfen muslimische Männer Nagellack tragen?

3 Antworten

Nagellack macht Wudu ungültig, da es verhindert, dass Wasser mit Nägeln in Berührung kommt und während des Wudu sogar ein Haar nicht trocken gelassen werden sollte das wird das Wudu ungültig machen und somit den Salat so ungültig machen Sowohl muslimische Männer als auch Frauen müssen es vermeiden. Obwohl Haram ist ein hohes Wort, das nur Allahs Recht zu erklären und durch seinen Propheten und die Gelehrten erklären es auf der Grundlage des Koran oder Hadith. Also vermeiden Sie es.

vanillaxoxo  20.04.2021, 23:41

Klar... Die Nägel kommen nicht mit Wasser in Berührung. Das ist es.....

ja BITTE mach das was auch machen magst. Ich pers finde das soo cool

Hä mach halt einfach wenn du willst. Denkst du die hatten vor 2.000 Jahren als die die Bücher geschrieben haben schon Nagellack?

vanillaxoxo  20.04.2021, 22:38

Nagellack ist verboten abet die Technik nicht... So ein Schwachsinn.

vanillaxoxo  20.04.2021, 22:40
@HeyMyFriends

Anscheinend. Wie gesagt, diese bekloppten Verbote und Zwänge werde ich nie verstehen.