Dürfen Muslime Xxxtentacion Frisur tragen? (Bild)?

7 Antworten

Da die Moslems immer beteuern, die ganzen von ihnen in der Praxis umgesetzten Beschränkungen wie Kopftuch usw. würden alle nicht im Koran stehen (damit sie sie nicht rechtfertigen müssen), ist es nicht verboten, wenngleich in bestimmten Kreisen vermutlich nicht gern gesehen.

Wüsste nicht, was dagegen spricht..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Atheist

Auch bei Christen ist es verpönt sich so exzentrisch dazustellen. Vorausgesetzt das es irgend wen interessiert.

Nein, das darf man nicht. Du kannst gerne darüber nachlesen. Dieser Hasrschnitt nennt man قزع ( Die Seiten zu kurz und oben halt viel Haare). Du kannst das gerne machen, aber wenn du nach der Relegion lebst dann nicht. Ist halt deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Recherche

wieso solltest du nicht dürfen

grasfresser898
Fragesteller

bin bald in türkei