Dürfen Meerschweinchen Kirschsaft trinken?

4 Antworten

Wenn überhaupt, dann nur sehr wenig. Da ist viel zu viel Zucker enthalten, als dass Meerschweinchen es in normalen Mengen trinken könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen

Ich wurde sagen nein da dort sehr viel Zucker drin ist da sie ja auch wenig Obst essen sollen. Ich glaube auch nicht das die das trinken würden meine trinken fast nichts. Ich wurde dir raten es nicht auszuprobieren

Meerschweinchen trinken in freier Wildbahn auch keinen Kirschsaft!

Nein.

Zu viel Zucker macht Bauchweh