Dürfen Lehrer Schüler anfassen?

Melody888  14.01.2024, 17:14

Wenn du einverstanden bist, ja oder bist ein generell rühr mich nicht an?

lena333512
Fragesteller

Nein also bei solchen Sachen finde ich das voll ok wollte es einfach aus Neugier wissen 😅

4 Antworten

Solange es dem schüler/der Schülerin nicht stört oder niemand bedroht wird ist es eigentlich ok

Ja wenn es ganz normale Berührungen sind spricht nichts dagegen, da ja vor allem Vertrauenslehrer eine gute Beziehung zu den Schüler haben sollten

ich verstehe das Problem und die Intention der Frage nicht. Wir sprechen hier nicht von berührten Geschlechtsteilen, etc. Berührungen sind normale menschliche Interaktionen.

lena333512
Fragesteller

Es war ja auch kein Problem hab ich doch gesagt ich habe nur aus Neugier gefragt