Dürfen Lehrer mich zwingen was von meinem Geld was mit zubringen?

8 Antworten

Du musst auch nicht alles glauben, was man dir so erzählt.

Außerdem kommt es immer darauf an, wie etwas gesagt wird und was vorher passiert ist.

Wenn du einen Schaden verursacht hast (zb du hast alle Süßigkeiten gefuttert die für alle bestimmt waren) dann ist es selbstverständlich, dass man von dir verlangt, für diesen Schaden wieder aufzukommen.

Nein, du musst das nicht tun...

Wäre aber sicher nett...

Nein musst du nicht, aber normalerweise ist das halt so, wenn man sich nicht benimmt muss man etwas für die Klasse tun.

Freiwillig okay ..zwingen nicht !